About

Porto Palermo / Albanien

Porto Palermo / Albanien

Mark Twain schrieb (und er hat recht):

„Twenty years from now you will be more disappointed by the things you didn’t do than by the ones you did do. So throw off the bowlines, sail away from the save harbour. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover.“

Mein (Foto)Blog ist ein detailverliebtes und fragmentiertes Sammelsurium von Bildern und Berichten über besondere Momente und Erlebnisse, damit verbundene Erfahrungen und wahllose Gedanken. Sei es um Erinnerungen zu wecken, zu inspirieren, Erfahrungen auszutauschen aber vor allem auch um deutlich zu machen: Der Blick über den Tellerrand lohnt sich!

Der Inhalt dieses Blogs ist das Ergebnis von dem, was mich an-, um-, und hinaustreibt: Neugierde, Fernweh und Wanderlust.

Habt Spaß (das würde mich jedenfalls sehr freuen)!! Falls euch danach ist, hinterlasst mir Kommentare, Anregungen, Kritik und dergleichen. Und falls euch mein Fabrikat gefällt: Like it and spread the word!

Euer

7meilenstiefel girl

 

Countries I've visited...so far: 42.

Countries I’ve visited…so far: 43.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s